Gehe zu Inhalt

Cookies auf der Website des Verbindungsbüros des Europäischen Parlaments in Belgien

Um unseren NutzerInnen die bestmögliche Browsing-Anwendung (?) auf unserer Website zu ermöglichen, setzen wir Cookies ein. Wir nutzen Google Anaylitics ausschließlich zu statistichen Zwecken.

Weiter
 
 
 

Aktuelles

 
V.l.n.r.: Pascal Arimont (CSP), Alain Mertes (Vivant), Lydia Klinkenberg (ProDG), Matthias Zimmermann (SP), Yves Derwahl (PFF), Shqiprim Thaqi (Ecolo) und Donovan Niessen (Volt).
Die vier deutschsprachigen Studentenvereinigungen Paludia, Ostana, Destuna und Eumavia haben am Sonntag zu einem politischen Frühschoppen ins Kloster Heidberg, Eupen eingeladen. Thema war die anstehende Europawahl und die damit verbundene Frage: wie wichtig ist die Europäische Union eigentlich noch? Wie sieht die Zukunft der EU aus?
Fortsetzung lesen
Mehr als hundert Schülerinnen und Schüler der Sekundarschulen in Aachen und Eupen, alle zum ersten Mal Wähler, nahmen am Nachmittag des 14. März in den Gebäuden des Tivoli-Stadions in Aachen Teil an einen Workshop zu den Europawahlen.
Fortsetzung lesen
Weitere Meldungen
 
Diese Woche im Europäischen Parlament
 
 
 .
 
 
 .
 
 
 .