Rodyklė 
 Ankstesnis 
 Kitas 
 Visas tekstas 
Procedūra : 2014/0059(COD)
Procedūros eiga plenarinėje sesijoje
Dokumento priėmimo eiga : A8-0141/2015

Pateikti tekstai :

A8-0141/2015

Debatai :

PV 19/05/2015 - 3
CRE 19/05/2015 - 3
PV 15/03/2017 - 14
CRE 15/03/2017 - 14

Balsavimas :

PV 20/05/2015 - 10.7
CRE 20/05/2015 - 10.7
Balsavimo rezultatų paaiškinimas
PV 16/03/2017 - 6.5
Balsavimo rezultatų paaiškinimas

Priimti tekstai :

P8_TA(2015)0204
P8_TA(2017)0090

Diskusijos
Trečiadienis, 2015 m. gegužės 20 d. - Strasbūras Atnaujinta informacija

10.7. Mineralų ir metalų iš konfliktinių ir didelės rizikos zonų importuotojų atliekamas pasitvirtinimas (A8-0141/2015 - Iuliu Winkler) (balsavimas)
PV
MPphoto
 

  Bernd Lange (Vorsitzender des INTA-Ausschusses). Herr Präsident, liebe Kolleginnen und Kollegen! Aufgrund dieses Abstimmungsergebnisses, das sich gegenüber dem Abstimmungsergebnis des Ausschusses deutlich verändert hat, würde ich gemäß Artikel 61 Absatz 2 der Geschäftsordnung eine kurze Unterbrechung beantragen, so dass ich mit dem Berichterstatter und den Koordinatoren dieses Abstimmungsergebnis gewichten kann. Ich beantrage fünf Minuten Unterbrechung gemäß Artikel 61 Absatz 2.

 
  
 

(La seduta è sospesa per qualche minuto)

 
  
MPphoto
 

  Bernd Lange ( Vorsitzender des INTA-Ausschusses). Liebe Kolleginnen und Kollegen! Nachdem wir uns mit den Schattenberichterstattern, dem Berichterstatter und den Koordinatoren besprochen haben, gibt es unterschiedliche Meinungen, was den weiteren Fortgang der Beratungen betrifft. Aber ich glaube, wir sollten im Plenum darüber entscheiden. Deswegen beantrage ich nach Artikel 61 Absatz 2, die Endabstimmung auszusetzen und mit dem Trilog zu beginnen.

 
  
 

(La proposta di rinvio in commissione è approvata)

 
Teisinis pranešimas