Indeks 
 Poprzedni 
 Następny 
 Pełny tekst 
Procedura : 2014/0059(COD)
Przebieg prac nad dokumentem podczas sesji
Dokument w ramach procedury : A8-0141/2015

Teksty złożone :

A8-0141/2015

Debaty :

PV 19/05/2015 - 3
CRE 19/05/2015 - 3
PV 15/03/2017 - 14
CRE 15/03/2017 - 14

Głosowanie :

PV 20/05/2015 - 10.7
CRE 20/05/2015 - 10.7
Wyjaśnienia do głosowania
PV 16/03/2017 - 6.5
Wyjaśnienia do głosowania

Teksty przyjęte :

P8_TA(2015)0204
P8_TA(2017)0090

Debaty
Środa, 20 maja 2015 r. - Strasburg Wersja poprawiona

10.7. Unijny system certyfikacji własnej importerów cyny, tantalu i wolframu, ich rud oraz złota pochodzących z obszarów dotkniętych konfliktami i obszarów wysokiego ryzyka (A8-0141/2015 - Iuliu Winkler) (głosowanie)
PV
MPphoto
 

  Bernd Lange (Vorsitzender des INTA-Ausschusses). Herr Präsident, liebe Kolleginnen und Kollegen! Aufgrund dieses Abstimmungsergebnisses, das sich gegenüber dem Abstimmungsergebnis des Ausschusses deutlich verändert hat, würde ich gemäß Artikel 61 Absatz 2 der Geschäftsordnung eine kurze Unterbrechung beantragen, so dass ich mit dem Berichterstatter und den Koordinatoren dieses Abstimmungsergebnis gewichten kann. Ich beantrage fünf Minuten Unterbrechung gemäß Artikel 61 Absatz 2.

 
  
 

(La seduta è sospesa per qualche minuto)

 
  
MPphoto
 

  Bernd Lange ( Vorsitzender des INTA-Ausschusses). Liebe Kolleginnen und Kollegen! Nachdem wir uns mit den Schattenberichterstattern, dem Berichterstatter und den Koordinatoren besprochen haben, gibt es unterschiedliche Meinungen, was den weiteren Fortgang der Beratungen betrifft. Aber ich glaube, wir sollten im Plenum darüber entscheiden. Deswegen beantrage ich nach Artikel 61 Absatz 2, die Endabstimmung auszusetzen und mit dem Trilog zu beginnen.

 
  
 

(La proposta di rinvio in commissione è approvata)

 
Informacja prawna