Показалец 
 Назад 
 Напред 
 Пълен текст 
Процедура : 2017/2022(BUD)
Етапи на разглеждане в заседание
Етапи на разглеждане на документа : A8-0156/2017

Внесени текстове :

A8-0156/2017

Разисквания :

Гласувания :

PV 05/04/2017 - 9.12
CRE 05/04/2017 - 9.12

Приети текстове :

P8_TA(2017)0114

Разисквания
Сряда, 5 април 2017 г. - Страсбург Редактирана версия

9.12. Бюджетна прогноза за приходите и разходите за финансовата 2018 година - Раздел І - Европейски парламент (A8-0156/2017 - Richard Ashworth) (гласуване)
PV
 

– Vor der Abstimmung über Ziffer 37, fünfter Teil:

 
  
MPphoto
 

  Paul Rübig (PPE). – Herr Präsident! Ich wollte nur sagen: Ziffer 37 Absatz 1 ist abgelehnt. Da geht es um die allgemeine Kostenvergütung und die Veröffentlichung. Deshalb bin ich der Meinung, dass hier Teil 5 nicht mehr zulässig ist.

 
  
MPphoto
 

  Der Präsident. – Herr Kollege Rübig! Ich bin der Meinung, dass der Antrag zulässig ist. Der Absatz 1 ist angenommen. Wir haben bisher alle vier Teile angenommen.

(Zwischenrufe)

Der Änderungsantrag 1 der Grünen ist abgelehnt, und damit sind wir weiter fortgefahren mit dem Antrag 9, mit dem Antrag 17 und dann mit dem Originaltext. Und da haben wir die ersten vier Teile alle angenommen, und jetzt kommt der fünfte Teil. Über den lasse ich jetzt abstimmen.

 
Правна информация