Indeks 
 Forrige 
 Næste 
 Fuld tekst 
Procedure : 2017/2022(BUD)
Forløb i plenarforsamlingen
Dokumentforløb : A8-0156/2017

Indgivne tekster :

A8-0156/2017

Forhandlinger :

Afstemninger :

PV 05/04/2017 - 9.12
CRE 05/04/2017 - 9.12

Vedtagne tekster :

P8_TA(2017)0114

Fuldstændigt Forhandlingsreferat
Onsdag den 5. april 2017 - Strasbourg Revideret udgave

9.12. Overslag over indtægter og udgifter for finansåret 2018 - Sektion I - Europa-Parlamentet (A8-0156/2017 - Richard Ashworth) (afstemning)
Protokol
 

– Vor der Abstimmung über Ziffer 37, fünfter Teil:

 
  
MPphoto
 

  Paul Rübig (PPE). – Herr Präsident! Ich wollte nur sagen: Ziffer 37 Absatz 1 ist abgelehnt. Da geht es um die allgemeine Kostenvergütung und die Veröffentlichung. Deshalb bin ich der Meinung, dass hier Teil 5 nicht mehr zulässig ist.

 
  
MPphoto
 

  Der Präsident. – Herr Kollege Rübig! Ich bin der Meinung, dass der Antrag zulässig ist. Der Absatz 1 ist angenommen. Wir haben bisher alle vier Teile angenommen.

(Zwischenrufe)

Der Änderungsantrag 1 der Grünen ist abgelehnt, und damit sind wir weiter fortgefahren mit dem Antrag 9, mit dem Antrag 17 und dann mit dem Originaltext. Und da haben wir die ersten vier Teile alle angenommen, und jetzt kommt der fünfte Teil. Über den lasse ich jetzt abstimmen.

 
Juridisk meddelelse - Databeskyttelsespolitik