Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2017/2022(BUD)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A8-0156/2017

Eingereichte Texte :

A8-0156/2017

Aussprachen :

Abstimmungen :

PV 05/04/2017 - 9.12
CRE 05/04/2017 - 9.12

Angenommene Texte :

P8_TA(2017)0114

Plenardebatten
Mittwoch, 5. April 2017 - Straßburg Überprüfte Ausgabe

9.12. Voranschlag der Einnahmen und Ausgaben für das Haushaltsjahr 2018 – Einzelplan I – Europäisches Parlament (A8-0156/2017 - Richard Ashworth) (Abstimmung)
PV
 

– Vor der Abstimmung über Ziffer 37, fünfter Teil:

 
  
MPphoto
 

  Paul Rübig (PPE). – Herr Präsident! Ich wollte nur sagen: Ziffer 37 Absatz 1 ist abgelehnt. Da geht es um die allgemeine Kostenvergütung und die Veröffentlichung. Deshalb bin ich der Meinung, dass hier Teil 5 nicht mehr zulässig ist.

 
  
MPphoto
 

  Der Präsident. – Herr Kollege Rübig! Ich bin der Meinung, dass der Antrag zulässig ist. Der Absatz 1 ist angenommen. Wir haben bisher alle vier Teile angenommen.

(Zwischenrufe)

Der Änderungsantrag 1 der Grünen ist abgelehnt, und damit sind wir weiter fortgefahren mit dem Antrag 9, mit dem Antrag 17 und dann mit dem Originaltext. Und da haben wir die ersten vier Teile alle angenommen, und jetzt kommt der fünfte Teil. Über den lasse ich jetzt abstimmen.

 
Rechtlicher Hinweis