Index 
 Précédent 
 Suivant 
 Texte intégral 
Procédure : 2017/2022(BUD)
Cycle de vie en séance
Cycle relatif au document : A8-0156/2017

Textes déposés :

A8-0156/2017

Débats :

Votes :

PV 05/04/2017 - 9.12
CRE 05/04/2017 - 9.12

Textes adoptés :

P8_TA(2017)0114

Débats
Mercredi 5 avril 2017 - Strasbourg Edition révisée

9.12. État prévisionnel des recettes et des dépenses pour l'exercice 2018 - Section I - Parlement européen (A8-0156/2017 - Richard Ashworth) (vote)
PV
 

– Vor der Abstimmung über Ziffer 37, fünfter Teil:

 
  
MPphoto
 

  Paul Rübig (PPE). – Herr Präsident! Ich wollte nur sagen: Ziffer 37 Absatz 1 ist abgelehnt. Da geht es um die allgemeine Kostenvergütung und die Veröffentlichung. Deshalb bin ich der Meinung, dass hier Teil 5 nicht mehr zulässig ist.

 
  
MPphoto
 

  Der Präsident. – Herr Kollege Rübig! Ich bin der Meinung, dass der Antrag zulässig ist. Der Absatz 1 ist angenommen. Wir haben bisher alle vier Teile angenommen.

(Zwischenrufe)

Der Änderungsantrag 1 der Grünen ist abgelehnt, und damit sind wir weiter fortgefahren mit dem Antrag 9, mit dem Antrag 17 und dann mit dem Originaltext. Und da haben wir die ersten vier Teile alle angenommen, und jetzt kommt der fünfte Teil. Über den lasse ich jetzt abstimmen.

 
Avis juridique