Indiċi 
 Preċedenti 
 Li jmiss 
 Test sħiħ 
Proċedura : 2017/2022(BUD)
Ċiklu ta' ħajja waqt sessjoni
Ċiklu relatat mad-dokument : A8-0156/2017

Testi mressqa :

A8-0156/2017

Dibattiti :

Votazzjonijiet :

PV 05/04/2017 - 9.12
CRE 05/04/2017 - 9.12

Testi adottati :

P8_TA(2017)0114

Dibattiti
L-Erbgħa, 5 ta' April 2017 - Strasburgu Edizzjoni riveduta

9.12. L-estimi tad-dħul u tal-infiq għas-sena finanzjarja 2018 - Taqsima I - Il-Parlament Ewropew (A8-0156/2017 - Richard Ashworth) (votazzjoni)
PV
 

– Vor der Abstimmung über Ziffer 37, fünfter Teil:

 
  
MPphoto
 

  Paul Rübig (PPE). – Herr Präsident! Ich wollte nur sagen: Ziffer 37 Absatz 1 ist abgelehnt. Da geht es um die allgemeine Kostenvergütung und die Veröffentlichung. Deshalb bin ich der Meinung, dass hier Teil 5 nicht mehr zulässig ist.

 
  
MPphoto
 

  Der Präsident. – Herr Kollege Rübig! Ich bin der Meinung, dass der Antrag zulässig ist. Der Absatz 1 ist angenommen. Wir haben bisher alle vier Teile angenommen.

(Zwischenrufe)

Der Änderungsantrag 1 der Grünen ist abgelehnt, und damit sind wir weiter fortgefahren mit dem Antrag 9, mit dem Antrag 17 und dann mit dem Originaltext. Und da haben wir die ersten vier Teile alle angenommen, und jetzt kommt der fünfte Teil. Über den lasse ich jetzt abstimmen.

 
Avviż legali