Rodyklė 
 Ankstesnis 
 Kitas 
 Visas tekstas 
Posėdžio stenograma
Trečiadienis, 2018 m. gruodžio 12 d. - Strasbūras Atnaujinta informacija

32. Posėdžio pabaiga
Kalbų vaizdo įrašas
Protokolas
MPphoto
 

  Die Präsidentin. – Bevor ich die Sitzung hier schließe, möchte ich mich, weil das die letzte Nachtsitzung dieses Parlaments in diesem Jahr 2018 ist, noch einmal bei allen Menschen, die hier gearbeitet haben, gewirkt haben – auch im Hintergrund, auch die Dolmetscherinnen und Dolmetscher – für die hervorragende Arbeit bedanken. Alle diese Leute sorgen dafür, dass wir gute Beschlüsse fassen können. Ich hoffe, dass wir auch morgen wieder gute Beschlüsse fassen werden, und damit schließe ich jetzt die Sitzung.

(Die Sitzung wird um 22.46 Uhr geschlossen.)

 
Atnaujinta: 2019 m. gegužės 16 d.Teisinė informacija - Privatumo politika