Indiċi 
 Preċedenti 
 Li jmiss 
 Test sħiħ 
Proċedura : 2018/0041(COD)
Ċiklu ta' ħajja waqt sessjoni
Ċiklu relatat mad-dokument : A8-0430/2018

Testi mressqa :

A8-0430/2018

Dibattiti :

PV 15/04/2019 - 16
CRE 15/04/2019 - 16

Votazzjonijiet :

PV 16/04/2019 - 8.9
CRE 16/04/2019 - 8.9
Spjegazzjoni tal-votazzjoni

Testi adottati :

P8_TA(2019)0367

Dibattiti
It-Tlieta, 16 ta' April 2019 - Strasburgu Edizzjoni riveduta

8.9. Distribuzzjoni transfruntiera ta' fondi ta' investiment kollettiv (A8-0430/2018 - Wolf Klinz) (votazzjoni)
PV
 

- Después de la votación:

 
  
MPphoto
 

  Wolf Klinz, Berichterstatter. – Herr Präsident, liebe Kolleginnen und Kollegen! Nach knapp fünfzehn Jahren werde ich am Ende der Wahlperiode dieses Haus verlassen. Ich habe deshalb hier heute zwei Berichte, die meine letzten sind als Berichterstatter.

Die Arbeit an ihnen hat mir gezeigt, dass dieses Haus imstande ist, über parteipolitische Grenzen hinweg Konsens zu finden und Brücken zu bauen, im Gegensatz zu vielen nationalen Parlamenten, wo eher Gräben ausgehoben werden.

Viele von euch werden sich wieder der Wahl stellen und dem nächsten Parlament angehören. Ich möchte an euch alle appellieren, im Kampf für die europäische Idee nicht nachzulassen. Die Europäische Union hat uns seit mehr als 60 Jahren Frieden, Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und einen relativen Wohlstand beschert. Wir sind es unseren Kindern und Enkeln schuldig, dass das europäische Projekt nicht scheitert und Europa zusammenbleibt. Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.

(Beifall)

 
Aġġornata l-aħħar: 25 ta' Lulju 2019Avviż legali