Aktuelles

Green EYE

Das Europäische Parlament hat seine Verpflichtung zur Nachhaltigkeit bekräftigt,
Das Europäische Parlament hat seine Verpflichtung zur Nachhaltigkeit bekräftigt, indem es grüne Initiativen beim Europäischen Jugend-Event (EYE2016) umsetzt.

#EYEamHere Fotowettbewerb: Ergebnisse

Der erste Facebook Wettbewerb für das #EYE2016
Der erste Facebook Wettbewerb für das #EYE2016 hat eine Menge Aufmerksamkeit von jungen Europäern und Europäerinnen erhalten. Ein großes Dankeschön geht an alle, die sich beteiligt und abgestimmt haben.

EYE2016: Überwältigendes Interesse junger Menschen

EYE2016: Überwältigendes Interesse junger Menschen
Zum EYE2016 werden 7500 Teilnehmer aus allen EU-Mitgliedsstaaten und darüber hinaus erwartet. Mehr als 150 Aktivitäten stehen auf dem Programm - von jungen Menschen für junge Menschen. Das Interesse am EYE2016 ist überwältigend.

Weihnachtsgeschenk: Vier Wochen länger zur Registrierung

Der Anmeldeschluss für die Registrierung zum EYE 2016 wird bis Ende Januar verlängert.
Der Anmeldeschluss für die Registrierung zum EYE 2016 wird bis Ende Januar verlängert.

"Junge Talente"-Wettbewerb

Künstlerische Leistung in der Plenarsitzung des Europäischen Parlaments
Das #EYE2016 sucht nach talentierten Gruppen, die ihre künstlerische Darbietungen im Rahmen der Veranstaltung in Straßburg präsentieren möchten.

#EYEamHere Fotowettbewerb

EYEamHere Fotowettbewerb
Du bist in der EU wohnhaft und zwischen 18 und 30 Jahren alt? Du hast eine Leidenschaft fürs Fotografieren? Du hast Lust, zum #EYE2016 kommen und einer unserer Fotoreporter werden?

GESUCHT: Freiwillige für das EYE2016 Event

Freiwillige für das EYE2014 Event
Sie sind jung, leben oder studieren in Straßburg und Umgebung? Dann machen Sie mit uns gemeinsam die unvergessliche Erfahrung eines Treffens von 7.000 jungen Menschen aus ganz Europa.

EYE 2016: Macht mit! Das Europäische Jugend-Event ist zurück

Die Anmeldungen für die nächste Ausgabe des Europäischen Jugendevents

Die Anmeldungen für die nächste Ausgabe des Europäischen Jugendevents (#EYE2016) sind nun möglich. Auf einer verbesserten Webseite ist nun ein erster Entwurf des Programms mit rund 50 Aktivitäten verfügbar.

Europäisches Jugend-Event (EYE) 2016: Programmbeiträge

Europäisches Jugend-Event (EYE) 2016: Programmbeiträge

Das Bewerbungsverfahren für EYE-Programmbeiträge ist erfolgreich abgeschlossen - nun richten sich alle Augen auf die Öffnung der Registrierungen für all diejenigen, die vom 20.-21. Mai 2016 am EYE-Event in Straßburg teilnehmen wollen.

Gestaltet das Programm des #EYE2016 mit!

Ihr habt richtig gehört, das EYE ist zurück
Ihr habt richtig gehört, das EYE ist zurück! Da dieses Event nicht nur für junge Menschen, sondern auch von jungen Menschen organisiert wird, suchen wir nach interessanten Programmbeiträgen von Eurer Seite!

Das EYE ist zurück!

Das EYE ist zurück!

Erinnert ihr euchan die drei inspirierende Tage mit mehr als 6.000 jungen Teilnehmern aus ganzEuropa, die sich getroffen haben, um Ideen für ein besseres Europa zu sammeln?Nun, das war noch gar nichts!