Gehe zu Inhalt

 
 
Erlebnis Europa Erlebnis Europa - Dies Ausstellung im Europäischen Haus Berlin
Erlebnis Europa
 

STOPPOK im ERLEBNIS EUROPA

exclusives Solo-Konzert und Talk

Der deutsche Singer-Songwriter STOPPOK war am 28. November im ERLEBNIS EUROPA zu Besuch.

 
 .

In einem exklusiven Solo-Konzert hat STOPPOK einige Lieder aus seinem Repertoire vorgetragen. Anschließend sprach er mit Radio 1-Moderatorin Bettina Rust über seine Musik und ihre Beziehung zu Europa.

Mit STOPPOK setzte das Informationsbüro des Europäischen Parlaments in Deutschland die Veranstaltungsreihe „Europa liest/singt/spielt“ fort. Dabei laden wir Künstlerinnen und Künstler ein, ihre aktuellen Werke vorzustellen und bei einem anschließenden Gespräch in Beziehung zu Europa zu setzen.

STOPPOK ist Sänger, Musiker - Deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt. Im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt, ist er mehrfacher Preisträger und veröffentlichte in seiner über 30 jährigen Karriere über 20 Alben, zwei DVDs, Film- und Theatermusik.

Nähere Infos auch unter www.stoppok.com und www.erlebnis-europa.eu