Gehe zu Inhalt

Cookies auf der Webseite des Verbindungsbüros des Europäischen Parlaments in Deutschland

Um die bestmögliche Anwendung auf unserer Website zu ermöglichen, setzen wir Cookies ein. Wir nutzen Google Analytics ausschließlich zu statistischen Zwecken.

Weiter
 
 
Presse - Fotografen
Presse - Fotografen
 

gemeinsamfür.eu-Treffen in Duisburg

19-09-2019

Donnerstag, 19. September 2019, 14:00-15:30 Uhr

Unsere Kampagne diesmalwähleich.eu war ein voller Erfolg - dank unserer tollen Unterstützer*innen in ganz Deutschland! Und es geht weiter mit gemeinsamfür.eu. Macht mit!

Unser erstes gemeinsamfür.eu-Treffen in NRW war ein voller Erfolg! In Düsseldorf sind wir im Juli zusammengekommen, um Eure Wünsche für die gemeinsamfür.eu-Kampagne und Ideen für erste gemeinsame Aktionen zu sammeln.

Um möglichst viele Leute über die Arbeit der EU informieren zu können, habt ihr Euch einen Workshop gewünscht, in dem wir Euch die EU-Institutionen und die Arbeit des Verbindungsbüros vorstellen. Das wollen wir nun gerne umsetzen und laden Euch deshalb zu dem Workshop in Duisburg ein! Hier könnt ihr lernen, wie die EU funktioniert und uns Fragen stellen. Am Ende gibt es ein Teilnahmezertifikat für alle Anwesenden.

Falls Ihr das erste Treffen in NRW verpasst habt, aber uns trotzdem gerne Feedback zur diesmalwähleich.eu-Kampagne und Wünsche für die gemeinsamfür.eu-Kampagne mitteilen wollt, seid ihr natürlich auch herzlich willkommen!


Wo?

Konferenz- und Beratungszentrum „Der Kleine Prinz“
Schwanenstraße 5-7
47051 Duisburg


Kontakt:

Jill:  jill.knoeper@europarl.europa.eu

Anmeldung - gemeinsamfür.eu-Treffen in Duisburg

Pflichtfeld