Maria NOICHL
  • Maria
    NOICHL
  • Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament
  • Mitglied
  • Deutschland Sozialdemokratische Partei Deutschlands
  • geboren am 9. Januar 1967, Rosenheim

Mitglied

  • AGRI Ausschuss für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung
  • FEMM Ausschuss für die Rechte der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter
  • DACP Delegation in der Paritätischen Parlamentarischen Versammlung AKP-EU

Stellvertreterin

  • DEVE Entwicklungsausschuss
  • D-BR Delegation für die Beziehungen zur Föderativen Republik Brasilien
  • DLAT Delegation in der Parlamentarischen Versammlung Europa-Lateinamerika

Neueste Aktivitäten

STELLUNGNAHME zur europäischen Nachhaltigkeitspolitik

AGRI
31-05-2017 AGRI_AD(2017)600908

Flüchtlingslager Dadaab (Aussprache)

16-05-2017 P8_CRE-PROV(2017)05-16(12)

Ein EU-Verbot der Verbringung von Zirkustieren wildlebender Arten

16-05-2017 O-000042/2017 Kommission
  • Und nun noch ein kleiner Blick auf gestern: Eine Gruppe der FH #Wasserburg hat mich bei ihrer Reise nach Brüssel besucht. Ich hoffe, dass Euch der Besuch genauso gut gefallen hat wie mir!
    28/06/2017 19:23 - facebook
  • Auf Einladung von Annette Heidrich besichtigen wir die BRK-Integrationswerkstatt in #Burghausen. Hier wird genäht, es werden Solarkocher gebaut und Fahrräder repariert. Vormittags findet Deutschunterricht statt und nachmittags wird gearbeitet. Ich finde, das ist ein tolles Projekt, die AusbilderInnen und TeilnehmerInnen haben Hochachtung verdient!
    28/06/2017 17:40 - facebook
  • Am Freitag heißt es im Bundestag: Farbe bekennen für die Ehe für alle! Nach den Niederlanden, Belgien, Spanien, Schweden, Finnland, Dänemark, Irland, Großbritannien, Portugal, Luxemburg und Frankreich entscheidet sich Deutschland nun hoffentlich als nächstes europäisches Land dafür, diese Diskriminierung endlich abzuschaffen.
    28/06/2017 10:36 - facebook
  • Herzlichen Glückwunsch, liebe BayernSPD! Sie feiert heute ihr 125jähriges Jubiläum!! Gegründet wurde sie am 26.06.1892 in Reinhausen bei Regensburg. Damals gab's weder das Frauenwahlrecht noch geregelte Arbeitszeiten. Wir haben einiges erreicht bis heute, aber es liegt noch viel vor uns! Pack ma's! Bild: ©BayernSPD
    26/06/2017 16:30 - facebook
  • Die bayerischen SPD Frauen treffen sich heute in Augsburg. Unser frauenpolitischer Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl macht klar: "Gewonnen wird nur mit uns Frauen!"
    24/06/2017 11:45 - facebook

Kontakte

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    12G154
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T07027
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Postanschrift

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 12G154
    1047 Brussels