Eugen FREUND
  • Eugen
    FREUND
  • Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament
  • Mitglied
  • Österreich Sozialdemokratische Partei Österreichs
  • geboren am 15. April 1951, Wien

Mitglied

  • AFET Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten
  • SEDE Unterausschuss für Sicherheit und Verteidigung
  • D-US Delegation für die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten

Stellvertreter

  • ITRE Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie
  • DPAL Delegation für die Beziehungen zu Palästina

Neueste Aktivitäten

  • "Von den angekündigten Leuchtturmprojekten ist ein Berg leerer Zigarettenschachteln übergeblieben..." SPÖ-Chef @KernChri zum Regierungsprogramm von VP/FP im ORF
    16/12/2017 20:52 - twitter
  • Regierungsprogramm: "Es werden Berichtspflichten des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekäm- pfung, des Heeres-Nachrichtenamtes und des Abwehramtes UND DEN VIZEKANZLER eingerichtet." Kann mir jmd das erklären?
    16/12/2017 18:31 - twitter
  • RT @tdiesenreiter: Strache sagt, dass Noten bei Volksschulkindern wichtig sind, um sie auf den Arbeitsalltag vorzubereiten. Stimmt, meine MitarbeiterInnen kriegen auch immer Noten von 1-5 von mir als Feedback auf ihre Arbeit. Macht man in der Wirtschaft bekanntlich so.
    16/12/2017 18:13 - twitter
  • Ich bin auch für ein Ende der Sanktionen gg Russland - wenn das Minsk II Abkommen auch von Moskau erfüllt wird, steht dem nichts im Wege. Aber so hat es HC Sprache nicht formuliert.
    16/12/2017 16:49 - twitter
  • "Eine Brückenbauerin im wahrsten Sinne des Wortes.." Karin Kneissl ist alles, nur nicht das. Gemeint ist wohl, eine Brückenbauerin im übertragenen Sinn. Ist ja auch OK.
    16/12/2017 16:45 - twitter
  • Falls das in den Wirren der Innenpolitik und von #Buwog untergegangen sein sollte: Es gab diese Woche auch eine EU-Parlamentssitzung in Strassburg. Ich berichte, wie jede Woche, darüber. https://t.co/U9aBLtn8dq https://t.co/DadsB4w1Jq
    16/12/2017 09:22 - twitter

Kontakte

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    13G153
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T08011
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Postanschrift

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 13G153
    1047 Brussels