Helga TRÜPEL
  • Helga
    TRÜPEL
  • Fraktion der Grünen / Freie Europäische Allianz
  • Mitglied
  • Deutschland Bündnis 90/Die Grünen
  • geboren am 21. Juli 1958, Moers

Stellvertretende Vorsitzende

  • CULT Ausschuss für Kultur und Bildung

Mitglied

  • D-CN Delegation für die Beziehungen zur Volksrepublik China

Stellvertreterin

  • BUDG Haushaltsausschuss
  • D-US Delegation für die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten

Neueste Aktivitäten

  OPINION on the Interim report on MFF 2021-2027 – Parliament’s position in view of an agreement

CULT
10-10-2018 CULT_AD(2018)627000

  Motion for a resolution on Mass arbitrary detention of Uyghurs and Kazakhs in the Xinjiang Uyghur Autonomous Region

01-10-2018 B8-0460/2018

NB: Dieser Entschließungsantrag liegt nur in der Originalsprache vor.

  • RT @TheSchommes: @JeWe_42 @Volker_Rieck @questforbooty @HelgaTruepel @EagyptM @0xCEDE @AndreasTengicki @Hallaschka_HH Beispiel: Wenn ich in einer EU-Richtlinie zum Urheberrecht das Wort "Limitation" sehe, weiß ich sofort, die meinen eine Urheberrechtsschranke.
    15/10/2018 14:05 - twitter
  • RT @TheSchommes: @JeWe_42 @0xCEDE @Volker_Rieck @EagyptM @HelgaTruepel @AndreasTengicki @Hallaschka_HH @questforbooty @Senficon @AxelVossMdEP Und im Übrigen steht da exakt ... aber wirklich exaktestens das, was ich die ganze Zeit sage. Ich verstehe immer noch nicht, wie man das nicht erkennen kann.
    15/10/2018 14:04 - twitter
  • RT @TheSchommes: @JeWe_42 @Volker_Rieck @questforbooty @HelgaTruepel @EagyptM @0xCEDE @AndreasTengicki @Hallaschka_HH Ich kenne ihn seit sechs Jahren und debattiere die Materie mit ihm ebenso lang. Ja, da kann ich das wohl ganz gut einschätzen. Und ja, er kennt sich damit, insbesondere was das Thema Verletzungen und ihre Konsequenzen angeht, deutlich besser aus, als Frau Reda.
    15/10/2018 14:04 - twitter
  • RT @TheSchommes: @JeWe_42 @0xCEDE @Volker_Rieck @EagyptM @HelgaTruepel @AndreasTengicki @Hallaschka_HH @questforbooty Genau. Er betrachtet es allein aus der Sicht seines Fachgebiets. Das darf er, denn auch er ist letztlich nur ein Lobbyist. Ist dann aber unausgewogen.
    15/10/2018 13:49 - twitter
  • RT @TheSchommes: @JeWe_42 @Volker_Rieck @questforbooty @EagyptM @0xCEDE @HelgaTruepel @AndreasTengicki @Hallaschka_HH Können wir diesen völlig sinnlosen Seitenstrang bitte beenden? Patreon ist von der Richtlinie nicht erfasst. Ich erklärte bereits, warum.
    15/10/2018 13:48 - twitter
  • RT @Volker_Rieck: @JeWe_42 @questforbooty @EagyptM @0xCEDE @TheSchommes @HelgaTruepel @AndreasTengicki @Hallaschka_HH Geht es jetzt um Patreaon? Oder um ganz andere Plattformen? Sie hüpfen hier munter hin und her. Wenn es um andere geht, dann muss man sich diese ansehen, ob sie drunterfalle. Das kann man doch nicht pauschal machen.
    15/10/2018 13:48 - twitter

Kontakte

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    05F361
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T05123
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Postanschrift

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 05F361
    1047 Brussels