Udo BULLMANN
  • Udo
    BULLMANN
  • Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament
  • Stellvertretender Vorsitzender
  • Deutschland Sozialdemokratische Partei Deutschlands
  • geboren am 8. Juni 1956, Gießen

Mitglied

  • ECON Ausschuss für Wirtschaft und Währung
  • D-BR Delegation für die Beziehungen zur Föderativen Republik Brasilien
  • DMER Delegation für die Beziehungen zu dem Mercosur
  • DLAT Delegation in der Parlamentarischen Versammlung Europa-Lateinamerika

Stellvertreter

  • D-US Delegation für die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten

Neueste Aktivitäten

Verlängerung der Laufzeit des Europäischen Fonds für strategische Investitionen (Aussprache)

12-12-2017 P8_CRE-PROV(2017)12-12(4)

Verlängerung der Laufzeit des Europäischen Fonds für strategische Investitionen (Aussprache) (2)

12-12-2017 P8_CRE-PROV(2017)12-12(4)

"Paradise Papers" (Aussprache)

14-11-2017 P8_CRE-PROV(2017)11-14(2)
  • „Europa zuerst!“ Spannende Diskussion mit dem AStA der Uni Gießen und Claus Leggewie aus Anlass seines neuen Buches. Wir brauchen zivilgesellschaftliches Engagement, wenn ein Großteil der Staats- und Regierungschefs sich um die Zukunftsfragen drücken. https://t.co/eGbAYMz256
    19/01/2018 21:19 - twitter
  • Die @hessenSPD mit @tsghessen geht stark ins Neue Jahr. https://t.co/sp7LQ5CWFM
    19/01/2018 08:33 - twitter
  • RT @jyrkikatainen: Good cooperation with #EFSI rapporteurs @UdoBullmann & @JMFernandesEU. Now looking at putting the EFSI2.0 improvements in practise for the benefit of European growth & jobs. #investEU https://t.co/2HZ6kw7W9o
    18/01/2018 19:54 - twitter
  • RT @UdoBullmann: Ein Vizepräsident des EP beleidigt eine Kollegin und eine Journalistin massiv. Fraktionsvorsitzende fordern richtigerweise, dass er sein Amt verliert. Die Folge? Eine Mailflut - aber die schreckt uns nicht ab. Mehr in meinen EuropaNews: https://t.co/113JQ3R7Sc https://t.co/47KAtkvy0b
    18/01/2018 19:54 - twitter
  • Wir lassen uns von den Gegnern Europas nicht einschüchtern! Der EP-Vizepräsident Ryszard Czarneck beleidigt eine Kollegin und eine Journalistin massiv. Mehrere Fraktionsvorsitzende fordern richtigerweise, dass er sein Amt als Vize verliert. Die Folge? Eine wütende Mailflut - aber die schreckt uns nicht ab.
    18/01/2018 16:22 - facebook
  • Ein Vizepräsident des EP beleidigt eine Kollegin und eine Journalistin massiv. Fraktionsvorsitzende fordern richtigerweise, dass er sein Amt verliert. Die Folge? Eine Mailflut - aber die schreckt uns nicht ab. Mehr in meinen EuropaNews: https://t.co/113JQ3R7Sc https://t.co/47KAtkvy0b
    18/01/2018 16:05 - twitter

Kontakte

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    12G358
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T07037
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Postanschrift

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 12G358
    1047 Brussels