Jutta STEINRUCK
  • Jutta
    STEINRUCK
  • Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament
  • Mitglied
  • Deutschland Sozialdemokratische Partei Deutschlands
  • geboren am 1. September 1962, Ludwigshafen

Mitglied

  • EMPL Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten
  • D-AL Delegation für den Parlamentarischen Stabilitäts- und Assoziationsausschuss EU-Albanien

Stellvertreterin

  • IMCO Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz
  • D-ME Delegation für den Parlamentarischen Stabilitäts- und Assoziationsausschuss EU-Montenegro

Neueste Aktivitäten

Anwendung des Mindestlohngesetzes im Verkehrssektor (Aussprache)

07-07-2016 P8_CRE-PROV(2016)07-07(15)

Vorbereitung des Arbeitsprogramms der Kommission für 2017 (Aussprache)

06-07-2016 P8_CRE-PROV(2016)07-06(5)

Flüchtlinge – soziale Inklusion und Integration in den Arbeitsmarkt (Aussprache)

04-07-2016 P8_CRE-PROV(2016)07-04(14)
  • Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr! https://t.co/YPmdIRTpeB
    29/08/2016 10:08 - twitter
  • 29/08/2016 10:05 - rss
  • Gestern beim Hafenfest: paddeln der politischen Parteien. Immerhin wir sind nicht ins Wasser gefallen.... https://t.co/IyIGnqAOC9
    28/08/2016 07:38 - twitter
  • 28/08/2016 07:33 - rss
  • Gestern Empfang zum 90. Geburtstag unseres SPD Alt-OB Dr. Werner Ludwig. Herzlichen Glückwunsch, lieber Werner! https://t.co/MmclDrlNJe
    28/08/2016 07:23 - twitter
  • Am 27. August feierte unbestritten einer der verdientesten Bürger Ludwigshafens seinen 90. Geburtstag. Die Rede ist von Dr. Werner Ludwig, der zunächst sieben Jahre lang Sozialdezernent war, ehe er Oberbürgermeister der Stadt Ludwigshafen wurde und dieses Amt unglaubliche 28 Jahre lang bekleidete. Auch wenn er immer durch und durch Sozialdemokrat war und immer noch ist, so genießt er parteiübergreifend eine hohe Wertschätzung und war auch stets in der Bevölkerung sehr beliebt. Besonders seine bürgernahe Amtsführung bleibt dabei in Erinnerung, denn Werner Ludwig hatte für jeden ein offenes Ohr. Nicht nur für mich ist er deshalb bis heute ein Vorbild. Es war ken Wunder, dass der Empfang zu seinem Geburtstag im Ludwigshafener Pfalzbau gut besucht war. Für die Sozialdemokraten würdigte Günther Ramsauer den Jubilar und unzählige Gratulanten freuten sich, darüber den langjährigen Weggefährten und Mentor in guter Laune zu sehen. Wir alle hoffen, dass er sich noch lange bester Gesundheit erfreut und uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht. Lieber Werner, alles Gute!
    28/08/2016 07:19 - facebook

Kontakte

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    12G102
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T07019
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Postanschrift

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 12G102
    1047 Brussels

Europarl TV