Michel REIMON
  • Michel
    REIMON
  • Group of the Greens/European Free Alliance
  • Member
  • Austria Die Grünen - Die Grüne Alternative
  • Date of birth: 11 July 1971, Eisenstadt

Member

  • AFET Committee on Foreign Affairs
  • DMAS Delegation for relations with the Mashreq countries

Substitute

  • ECON Committee on Economic and Monetary Affairs
  • CULT Committee on Culture and Education
  • DARP Delegation for relations with the Arab Peninsula
  • D-IQ Delegation for relations with Iraq

Most recent activities

  • RT @annalist: .. hartnäckig erdacht, nicht zuletzt von Intellektuellen und Politikern aus dem Westen. Seine bürgerlichen ArchitektInnen heißen Walser, Hohmann, Möllemann, Sarrazin oder Steinbach." https://t.co/7bRR4gia4F
    25/09/2018 23:57 - twitter
  • RT @annalist: "Der Rechtspopulismus wurde nicht auf der Straße erfunden, auch nicht von den viel zitierten Wutbürgern. Er kommt auch nicht allein aus dem Osten oder von den Wendeverlierern, auch wenn er hier vielleicht besonders viel Resonanz erfährt. Der Rechtspopulismus ist lange und ..
    25/09/2018 23:57 - twitter
  • Man konnte übrigens nie für einen Kanzler Kurz sein, ohne auch für Strache, Kickl, Vilimsky, Gudenus und den Rest dieser rechtsextremen Partei zu sein. Die waren fix zsamm.
    25/09/2018 23:30 - twitter
  • RT @LotteLeicht1: Yemenis taken into custody are suffering terribly, whether at the hands of the Houthis, the UAE forces, or govt forces. UN officials & influential govts should press the warring parties to treat detainees humanely & release anyone being held arbitrarily. https://t.co/Y5DO5n1y0Z
    25/09/2018 23:19 - twitter
  • RT @AndreasKollros: Komisch. Die Uhr des Kanzler Sohnes war so manchem Medium umfangreiche Berichterstattung wert. Das Mail aus dem #Kickl Ministerium schafft es weder in Print- noch in Onlinemedien so mancher Tageszeitungen. Noch Fragen?
    25/09/2018 23:07 - twitter
  • Ich sag immer schon: Strache wird extrem unterschätzt. Er hat Haider eine Partei ausspannt, den Absturz aufgefangen und sie in die Regierung geführt. Dass er so unterschätzt wird hat wohl dazu geführt, dass man Kickl für den klugen Kopf hielt. Der zweite Fehler.
    25/09/2018 22:04 - twitter

Contacts

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    05E262
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T05125
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Postal address

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 05E262
    1047 Brussels