Rebecca HARMS : Home 

Chair 

Delegation to the Euronest Parliamentary Assembly 

Member 

CPDE  
Conference of Delegation Chairs 
Committee on Industry, Research and Energy 
Delegation to the EU-Russia Parliamentary Cooperation Committee 
Delegation to the EU-Ukraine Parliamentary Association Committee 

Substitute 

Committee on Foreign Affairs 
Committee on the Environment, Public Health and Food Safety 

Most recent activities 

Rebecca HARMS  
Rebecca HARMS 

On EP NEWSHUB

  • Da ich denke, dass das Gefüge der Europäischen Institutionen trotz sinnvoller Ideen zur Veränderung noch länger so mit uns sein wird, empfehle ich, es besser zu erklären und es nicht in zweifelhaftes Licht zu rücken. #euopaistdieantwort #Europawahlen2019

    Posted:  
    on twitter 
  • So glühend ich Parlamentarierin bin,so wenig überzeugen mich Versuche,das EP zu stärken mit Behauptung es sei einzige,wirklich demokratische Institution gegenüber dem @EUCouncil oder der @eu_comission.Trotz Kritik am Verfahren ist EU Kommission legitimiert.Und der Rat erst recht

    Posted:  
    on twitter 
  • Eines möchte ich doch anl #Europawahl2019 sagen: wir wählen heute das Europäische Parlament. Diese direkte Wahl ist ein grosser Fortschritt aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Dieser Fortschritt bedeutet nicht, dass die anderen Institutionen “undemokratisch” wären.

    Posted:  
    on twitter 

Contact 

  • Bruxelles 

    Parlement européen
    Bât. Willy Brandt
    05M015
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel
     
  • Strasbourg 

    Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T12030
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex
     
  • Postal address 

    European Parliament
    Rue Wiertz
    Willy Brandt 05M015
    1047 Brussels
     
    Contact data: