Othmar KARAS
  • Othmar
    KARAS
  • Group of the European People's Party (Christian Democrats)
  • Member
  • Austria Österreichische Volkspartei
  • Date of birth: 24 December 1957, Ybbs

Chair

  • D-RU Delegation to the EU-Russia Parliamentary Cooperation Committee

Member

  • CPDE Conference of Delegation Chairs
  • ECON Committee on Economic and Monetary Affairs

Substitute

  • AFET Committee on Foreign Affairs
  • IMCO Committee on the Internal Market and Consumer Protection
  • AGRI Committee on Agriculture and Rural Development
  • SEDE Subcommittee on Security and Defence
  • D-IN Delegation for relations with India

Most recent activities

  • Diese Liste kann fortgesetzt werden. Gegen Aussengrenzschutz, gegen solidarische Flüchtlingsverteilung, gegen, gegen,.....An dieser Fraktion will die FPÖ festhalten. Ich respektiere diese Entscheidung, halte sie aber für falsch und gegen die 🇪🇺&🇦🇹-Interessen gerichtet. https://t.co/unj6F45Rwy
    21/01/2018 13:31 - twitter
  • RT @vanderbellen: Die Deklaration von universell gültigen Menschenrechten, ist wichtig, sehr wichtig. Es braucht aber immer Menschen, die für sie eintreten, dafür kämpfen, sie verteidigen. Alles Gute zum 25. Geburtstag, @sosmitmensch! (vdb) https://t.co/2YKVPJ4rqY
    21/01/2018 13:07 - twitter
  • Passt auch zu Tweet v @stadtmaerchen Alle in der Öffentlichkeit stehenden Menschen, wie Politiker, Journalisten, Sportler, Künstler,...tragen im Umgang mit der Sprache und Fehlverhalten eine besondere Verantwortung. Fangen wir bei uns selbst an: Sensibel und respektvoll! https://t.co/cC8IbZG0Qj
    21/01/2018 10:21 - twitter
  • .#utebock lehrt uns mutig den Mitmenschen, nicht sich selbst, in den Mittelpunkt des eigenen Handelns zu stellen. Ohne Menschen, wie @utebock ,wäre unsere Gesellschaft ärmer, kälter und rücksichtsloser. Danke, #utebock! Sie bleiben Vorbild. RIP! https://t.co/31uiKTneHY
    19/01/2018 21:39 - twitter
  • Leider konnte ich diesmal nicht nach Straßburg fliegen, weil mich - trotz Grippeimpfung - die aktuellen Viren ans Bett fesselten & sogar einen Krankenhaus-Aufenthalt bescherten. Es ging wirklich nicht. So kam es in 18 1/2 Jahren zur zweiten Absenz bei einer Plenarwoche. Sorry! https://t.co/Ux3LcqqQ8g
    19/01/2018 16:14 - twitter
  • RT @mariannethyssen: With #education package today we finish delivering on #EUSkillsAgenda & continue delivering on European Pillar of #SocialRights by making lifelong learning a priority https://t.co/9mLcmTYYoF
    17/01/2018 21:16 - twitter

Contacts

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    08F143
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T09067
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Postal address

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 08F143
    1047 Brussels