Monika HOHLMEIER
  • Monika
    HOHLMEIER
  • Group of the European People's Party (Christian Democrats)
  • Member
  • Germany Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.
  • Date of birth: 2 July 1962, München

Vice-Chair

Member

  • LIBE Committee on Civil Liberties, Justice and Home Affairs
  • D-CN Delegation for relations with the People's Republic of China

Substitute

  • CONT Committee on Budgetary Control
  • D-AL Delegation to the EU-Albania Stabilisation and Association Parliamentary Committee

Most recent activities

Reflection paper on the future of EU finances by 2025 (debate)

04-07-2017 P8_CRE-PROV(2017)07-04(15)

International Roma Day (debate)

06-04-2017 P8_CRE-REV(2017)04-06(3)
  • Erneut ein furchtbarer Anschlag mitten ins Herz von Barcelona. Ich wünsche den Verletzten schnelle Genesung und den Angehörigen der Opfer viel Kraft. Wir müssen uns mit aller Vehemenz gegen Terroristen stellen und präventiv handlungsfähiger werden. Ich kämpfe dafür schon lange im Innenausschuss des European Parliament mit der EPP Group in the European Parliament für schärfere Maßnahmen. Leider sehen die notwendigen Maßnahmen nicht alle Kolleginnen und Kollegen der anderen Fraktionen gleichermaßen. Wieviele unschuldige Menschen müssen noch sterben? Nicht erst seit gestern kämpfe ich dafür: https://youtu.be/6noFB43Zmno
    17/08/2017 19:26 - facebook

Contacts

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    15E157
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T10010
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Postal address

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 15E157
    1047 Brussels