Ismail ERTUG
  • Ismail
    ERTUG
  • Sotsiaaldemokraatide ja demokraatide fraktsioon Euroopa Parlamendis
  • Liige
  • Saksamaa Sozialdemokratische Partei Deutschlands
  • Sünnikuupäev: 5. detsember 1975, Amberg

Liige

  • TRAN Transpordi- ja turismikomisjon
  • DCAS Delegatsioon ELi-Kasahstani, ELi-Kõrgõzstani, ELi-Usbekistani ja ELi-Tadžikistani parlamentaarsetes koostöökomisjonides ning Türkmenistani ja Mongooliaga suhtlemiseks

Asendusliige

  • ENVI Keskkonna-, rahvatervise ja toiduohutuse komisjon
  • DASE Delegatsioon Kagu-Aasia riikide ja Kagu-Aasia Rahvaste Assotsiatsiooniga (ASEAN) suhtlemiseks
  • DACP Delegatsioon AKV–ELi parlamentaarses ühisassamblees

Viimased tegevused

  • In Vertretung meiner Kollegin Jutta Steinruck, die gestern eindrucksvoll zur neuen Oberbürgermeisterin von Ludwigshafen gewählt worden ist, habe ich heute im Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten über die Überarbeitung der Entsenderichtlinie mit abgestimmt. Liebe Jutta herzlichen Glückwunsch zu deinem Wahlsieg! Sei dir sicher dein Stimmrecht war in guten Händen. Mehr zu Reform der Entsenderichtlinie findet ihr hier: https://www.spd-europa.de/
    16/10/2017 18:15 - facebook
  • Klasse Artikel @omichalsky Wir sind nicht alleine auf der Welt. Unser Interesse muss auch für Afrika und andere Regionen der Welt gelten. https://t.co/8qreWw3FNY
    16/10/2017 16:41 - twitter
  • 1We Europeans should not forget incidents in Africa.The last suicide attacks in Mogadishu were horrible. Our thoughts are with all victims.
    16/10/2017 16:35 - twitter
  • RT @ETF_Road: R. Parrillo ETF: one can no longer ignore drivers' poor working& living conds in EU! @KarimaDelli @IsmailErtug @BalasGuillaume @a_jongerius https://t.co/hf9p65ro2F
    16/10/2017 15:57 - twitter
  • Gestern habe ich in Regensburg eine Festrede für eine wissenschaftliche Tagung anlässlich Hundert Jahre Großschifffahrtsstraße Rhein-Main-Donau gehalten. Organisiert wurde die Tagung vom Arbeitskreis Schiffahrts-Museum Regensburg. Namhafte Wissenschaftler aus dem In- und Ausland referieren gestern und heute zu diesem Thema. Im Fokus meiner Rede standen die Funktionen des Rhein-Main-Donau-Kanals, sichlerlich eines der am kontroversesten diskutierten Großprojekte unserer Zeit, im heutigen Europa.
    15/10/2017 09:38 - facebook
  • Die Ölmühle in Straubing ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region und ein unverzichtbarer Partner der Landwirte in Bayern. Deshalb war ich letzten Freitag in Straubing vor Ort, um über die zukünftige Biokraftstoffgesetzgebung zu sprechen. Auf dem Bild bin ich zu sehen mit René van der Poel, Geschäftsführer der Ölmühle in Straubing (links) und Elmar Baumann, Geschäftsführer beim Verband der Deutschen Biokraftstoffindustrie (rechts).
    14/10/2017 08:02 - facebook

Kontakt

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    12G115
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T07023
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Aadress

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 12G115
    1047 Brussels