Knut FLECKENSTEIN
  • Knut
    FLECKENSTEIN
  • Euroopan parlamentin sosialistien ja demokraattien ryhmä
  • Jäsen
  • Saksa Sozialdemokratische Partei Deutschlands
  • syntynyt: 20. joulukuuta 1953, Bad Nauheim

Jäsen

  • AFET Ulkoasiainvaliokunta
  • D-RU Valtuuskunta EU:n ja Venäjän parlamentaarisessa yhteistyövaliokunnassa
  • D-MD Valtuuskunta EU:n ja Moldovan parlamentaarisessa assosiaatiovaliokunnassa
  • DEPA Valtuuskunta Euronestin parlamentaarisessa edustajakokouksessa

Varajäsen

  • TRAN Liikenne- ja matkailuvaliokunta
  • D-RS ValtuuskuntaEU:n ja Serbian parlamentaarisessa vakautus- ja assosiaatiovaliokunnassa
  • DLAT Valtuuskunta EU:n ja Latinalaisen Amerikan parlamentaarisessa edustajakokouksessa

Viimeaikainen toiminta

Syyrian tilanne (keskustelu)

17-04-2018 P8_CRE-PROV(2018)04-17(13)

Venäjän tilanne (keskustelu)

17-04-2018 P8_CRE-PROV(2018)04-17(16)
  • Glückwunsch an @spdnahles ! Dank für klare, notwendige Worte zu Russland und EU! Und das Ergebnis ist ehrlich. Die SPD ist noch nicht befriedet, aber sie hat die Chance es zu schaffen, wenn wir alle konstruktiv mitwirken. @dpa @abendblatt @SPDEuropa https://t.co/EpzPqszFc2
    22/04/2018 15:34 - twitter
  • Retweeted ZDF heute (@ZDFheute): Die Welt rätselt weiter, ob die geächteten #Chemiewaffen in #Duma eingesetzt wurden. ZDF-Korrespondent Uli Gack ist für uns in #Syrien - Sie waren heute in einem großen Flüchtlingscamp und haben mit vielen Leuten gesprochen - was haben Sie denn dort über den Angriff gehört? https://t.co/euubha1a2U
    21/04/2018 13:45 - facebook
  • RT @ZDFheute: Die Welt rätselt weiter, ob die geächteten #Chemiewaffen in #Duma eingesetzt wurden. ZDF-Korrespondent Uli Gack ist für uns in #Syrien - Sie waren heute in einem großen Flüchtlingscamp und haben mit vielen Leuten gesprochen - was haben Sie denn dort über den Angriff gehört? https://t.co/euubha1a2U
    21/04/2018 13:45 - twitter
  • RT @UdoBullmann: „Was Angela Merkels Truppe da an, nennen wir es Überlegungen, einbringt, um künftige Euro-Krisen zu vermeiden, hat das Zeug, den nächsten Crash eher zu beschleunigen als zu verhindern“ - lesenswerter Kommentar von Thomas Fricke bei @SPIEGELONLINE. https://t.co/Sk1bTJ58l9
    21/04/2018 01:47 - twitter
  • Retweeted Udo Bullmann (@UdoBullmann): „Was Angela Merkels Truppe da an, nennen wir es Überlegungen, einbringt, um künftige Euro-Krisen zu vermeiden, hat das Zeug, den nächsten Crash eher zu beschleunigen als zu verhindern“ - lesenswerter Kommentar von Thomas Fricke bei @SPIEGELONLINE. https://t.co/Sk1bTJ58l9
    21/04/2018 01:47 - facebook
  • Am Mittwoch bin ich von Straßburg direkt nach Berlin gereist, um gemeinsam mit unserem Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier, unserem Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil und dem ASB-Präsidenten Franz Müntefering dem Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren. Seit 130 Jahren hilft der ASB – hier und jetzt. Der Arbeiter-Samariter-Bund wurde 1888 in Berlin gegründet und verbindet seit Generationen ganz unterschiedliche Menschen zu einer Gemeinschaft. Ich freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, die ihre Wurzeln in der Arbeiterbewegung hat und die sich durch eine starke Solidarität über politische, ethnische und nationale Grenzen hinweg auszeichnet. Ich habe mich sehr gefreut, über 60 Abgeordnete des Deutschen Bundestages in Berlin begrüßen zu dürfen, darunter die beiden Hamburger Dr. Matthias Bartke und Marcus Weinberg.
    20/04/2018 17:05 - facebook

Yhteydenotot

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    12G301
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T07005
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Postiosoite

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 12G305
    1047 Brussels