Pascal ARIMONT
  • Pascal
    ARIMONT
  • Groupe du Parti populaire européen (Démocrates-Chrétiens)
  • Membre
  • Belgique Christlich Soziale Partei
  • Date de naissance : 25 septembre 1974, Malmedy

Vice-président

  • REGI Commission du développement régional

Membre

  • IMCO Commission du marché intérieur et de la protection des consommateurs
  • DCAM Délégation pour les relations avec les pays d'Amérique centrale
  • DLAT Délégation à l'Assemblée parlementaire euro-latino-américaine

Membre suppléant

  • PEST Commission spéciale sur la procédure d’autorisation des pesticides par l’Union
  • DANZ Délégation pour les relations avec l'Australie et la Nouvelle-Zélande

Dernières activités

  • RT @IvoBelet: We are Belgium #BelRedDevils #Redtogether https://t.co/2AqD0NIFKn
    16/07/2018 12:43 - twitter
  • Oh Belgien, einige im Land und außerhalb behaupten, dass es dich nicht mehr gibt. Ich habe seit 43 Jahren jedoch noch nie so viele Menschen Schwarz-Gelb-Rot tragen oder raushängen sehen. Vielleicht bestehst du ja gerade wegen deiner Vielfalt, weil du nicht perfekt bist, weil man hier nicht nur eine Identität hat. Ich kann gleichzeitig stolzer Ostbelgier, Europäer und Belgier sein. Du bist klein, oft kompliziert, niemand hat Angst vor dir, genau das macht dich aber groß und so liebens- und lebenswürdig. Und du bist der Weltmeister der Herzen. Das ist MEGA 🖤💛❤️
    15/07/2018 15:59 - facebook
  • Oh Belgien, einige im Land und außerhalb behaupten, dass es dich nicht mehr gibt. Ich habe seit 43 Jahren jedoch noch nie so viele Menschen Schwarz-Gelb-Rot tragen oder raushängen sehen. Vielleicht bestehst du ja gerade wegen deiner Vielfalt, weil du nicht perfekt bist, weil man hier nicht nur eine Identität hat. Ich kann gleichzeitig stolzer Ostbelgier, Europäer und Belgier sein. Du bist klein, oft kompliziert, niemand hat Angst vor dir, genau das macht dich aber groß und so liebens- und lebenswürdig. Und du bist der Weltmeister der Herzen. Das ist MEGA 🖤💛❤️
    15/07/2018 15:59 - facebook
  • #Interreg #Euregio #Ostbelgien - „Ostbelgiens Erfahrung einfließen lassen“ - Austausch mit Vertretern der Euregio Maas-Rhein in meiner Eigenschaft als Verhandlungsführer des EU-Parlaments für Interreg-Programme. Weniger Bürokratie und mehr Zeit für grenzüberschreitende Projekte! https://t.co/Qtn7vfqbq5
    13/07/2018 08:18 - twitter

Contacts

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    08F343
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T09061
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Adresse postale

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 08F343
    1047 Brussels