Sabine VERHEYEN : Home 

Presidente 

Commissione per la cultura e l'istruzione 

Membro 

CPCO  
Conferenza dei presidenti di commissione 
Delegazione per le relazioni con il Parlamento panafricano 

Membro sostituto 

Commissione per lo sviluppo 
Commissione per il controllo dei bilanci 
Delegazione per le relazioni con il Sudafrica 
Sabine VERHEYEN  
Sabine VERHEYEN 

Sul NEWSHUB del PE

  • Ich freue mich darüber, dass meine sehr geschätzte ehemalige Kollegin Mariya Gabriel als Kommissarin die Zuständigkeit für das Ressort erhält. Die Hearings der Kandidatinnen und Kandidaten werden in den nächsten Wochen stattfinden. Unsere Arbeit als Parlament beginnt nun.

    Pubblicato:  
    su twitter 
  • Leider wird das Ressort Bildung und Kultur im neuen Kommissionszuschnitt beim Ressortnamen nicht hervorgehoben. Ich hatte gehofft, dass Bildung und Kultur eine tragende Rolle in der Europäischen Politikgestaltung erhalten. Das ist nicht geschehen.

    Pubblicato:  
    su twitter 
  • RT @CDU_CSU_EP: Der rumänische Sozialdemokrat Pascu wil für sechs Wochen EU-Kommissar werden, ohne Arbeitsbereich aber mit Pensionsberechtigung. „Das ist niemandem vermittelbar. Wir werden alles tun um dies im Interesse der Steuerzahler zu verhindern", so @MHohlmeier https://t.co/5xIxgYOKGo 

    Pubblicato:  
    su twitter 

Per contattarci