Karl-Heinz FLORENZ
  • Karl-Heinz
    FLORENZ
  • Grupul Partidului Popular European (Creștin Democrat)
  • Membru
  • Germania Christlich Demokratische Union Deutschlands
  • Data nașterii: 22 octombrie 1947, Neukirchen-Vluyn

Membru

  • ENVI Comisia pentru mediu, sănătate publică și siguranță alimentară
  • DACP Delegația la Adunarea Parlamentară Paritară ACP-UE

Membru supleant

  • LIBE Comisia pentru libertăți civile, justiție și afaceri interne
  • DPAL Delegația pentru relațiile cu Palestina
  • DMED Delegația la Adunarea Parlamentară a Uniunii pentru Mediterana

Activităţi recente

  • Europa hautnah erlebt und das an einem so besonderen Tag! Mit großer Freude durfte ich das Geburtstagskind Sandra zusammen mit ihren Mitschülerinnen und Mitschülern der Gesamtschule Norf diese Woche in Brüssel willkommen heißen.
    22/06/2017 15:01 - facebook
  • Heute stimmten wir im Umweltausschuss über unsere Position zu den UN-Nachhaltigkeitszielen und über ein Verbot von Neonikotinoiden, das sind Insektizide, die mit dem Bienensterben in Zusammenhang stehen, ab.
    22/06/2017 11:43 - facebook
  • Abbruch der Türkei-Gespräche: Eine Mehrheit des Europaparlaments zeichnet sich dafür im Juli ab. Wie ist Ihre Meinung dazu? Sollen die EU-Beitrittsgespräch gestoppt werden?
    21/06/2017 11:36 - facebook
  • Heute haben mich 45 Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Norf besucht. Ich freue mich über das Interesse an Politik und Europa der junge Leute und hoffe, sie werden sich auch in Zukunft engagieren und aktiv zur Weiterentwicklung unserer Gesellschaft beitragen.
    20/06/2017 17:39 - facebook
  • Die Mittelstandsvereinigung Neukirchen-Vluyn auf Besuch in Brüssel: Lange wurde diskutiert über den Brexit und seine Folgen wie über andere tagespolitische Themen, die den Niederrheinern unter den Nägeln brannten. Ich freue mich immer über Besuch aus der Heimat!
    20/06/2017 13:46 - facebook
  • Zum heutigen Start der #Brexit-Verhandlungen. Lesen Sie auch mehr in meiner Pressemitteilung: http://karl-heinz-florenz.de/aktuelles/pressemitteilung/news/brexit-verhandlungen-fair-fuehren/
    19/06/2017 14:25 - facebook

Date de contact

Bruxelles

  • Parlement européen
    Bât. Altiero Spinelli
    14E242
    60, rue Wiertz / Wiertzstraat 60
    B-1047 Bruxelles/Brussel

Strasbourg

  • Parlement européen
    Bât. Louise Weiss
    T10019
    1, avenue du Président Robert Schuman
    CS 91024
    F-67070 Strasbourg Cedex

Adresă poştală

  • European Parliament
    Rue Wiertz
    Altiero Spinelli 14E242
    1047 Brussels