Plenarsitzung vom 2016-06-22

Video nicht verfügbar

16:01:14

16:57:56
Massaker im Osten des Kongo (Aussprache)


Aktueller Redebeitrag

Dauer

Beginn

16:01:14

Ende

16:57:56

Haftungsausschluss

Die Simultandolmetschung wird vom Europäischen Parlament für den alleinigen Zweck bereitgestellt, die Kommunikation zwischen den Sitzungsteilnehmern zu erleichtern, und stellt keine beglaubigte Aufzeichnung der Debatten dar.
Nur der Originalwortlaut oder die überprüfte schriftliche Übersetzung der Rede sind verbindlich.
Bei Abweichungen zwischen der Simultandolmetschung und dem Originalwortlaut der Rede (oder der überprüften schriftlichen Übersetzung der Rede) gilt der Originalwortlaut (oder die überprüfte schriftliche Übersetzung).
Die Verwendung der Aufzeichnung der Verdolmetschung für andere Zwecke als den vorstehend genannten ist strengstens untersagt, es sei denn, das Europäische Parlament hat dazu seine ausdrückliche Genehmigung erteilt.

Die Verdolmetschung stellt keine authentische Aufzeichnung der Verhandlungen dar.