Rodyklė 
 Ankstesnis 
 Kitas 
 Visas tekstas 
Procedūros eiga plenarinėje sesijoje
Dokumentų priėmimo eiga :

Pateikti tekstai :

RC-B6-0096/2006

Debatai :

PV 15/02/2006 - 3
CRE 15/02/2006 - 3

Balsavimas :

PV 15/02/2006 - 4.2
CRE 15/02/2006 - 4.2
Balsavimo rezultatų paaiškinimas

Priimti tekstai :

P6_TA(2006)0060

Posėdžio stenograma
Trečiadienis, 2006 m. vasario 15 d. - Strasbūras Atnaujinta informacija

4.2. Priešprieša tarp Irano ir tarptautinės bendruomenės (balsavimas)
Protokolas
  

- Prima della votazione:

 
  
MPphoto
 
 

  Bernd Posselt (PPE-DE). – Herr Präsident! Ich möchte nur dagegen protestieren, dass dieser Entschließungsantrag nur in Englisch vorliegt, weil alle anderen Sprachfassungen wegen Fehlern eingestampft werden mussten. Theoretisch könnte man gar nicht abstimmen. Ich will die Abstimmung nicht blockieren, das Thema ist wichtig und wir müssen abstimmen, aber ich meine, in einer derart schlampigen Art und Weise kann man hier nicht arbeiten, wenn nur so wenige Entschließungen auf der Tagesordnung stehen wie heute.

(Beifall)

 
  
MPphoto
 
 

  Presidente. Prendo atto di una protesta a cui mi associo, anche se i servizi competenti mi comunicano che erano disponibili altre versioni linguistiche. Diamo comunque priorità all'esigenza di votare.

Ciò conclude il turno di votazioni.

 
Teisinė informacija - Privatumo politika