Märksõnaregister 
 Eelnev 
 Järgnev 
 Terviktekst 
Menetlus : 2005/2082(INI)
Menetluse etapid istungitel
Dokumendi valik : A6-0131/2006

Esitatud tekstid :

A6-0131/2006

Arutelud :

PV 31/05/2006 - 13
CRE 31/05/2006 - 13

Hääletused :

PV 01/06/2006 - 7.12
CRE 01/06/2006 - 7.12
Selgitused hääletuse kohta

Vastuvõetud tekstid :

P6_TA(2006)0239

Istungi stenogramm
Neljapäev, 1. juuni 2006 - Brüssel Uuendatud versioon

7.12. ELi ja Ameerika Ühendriikide Atlandi-ülesed majandussuhted (hääletus)
Protokoll
  

- Πριν από την ψηφοφορία επί της τροπολογίας 18:

 
  
MPphoto
 
 

  Erika Mann (PSE), Berichterstatterin. – Herr Präsident! Die Abstimmungsordnung schlägt hier vor, dass wir zuerst über Änderungsantrag 18 abstimmen und dann über Ziffer 7, und zwar in vier Teilen. Wir müssen hier Folgendes machen: Wir stimmen zuerst über Änderungsantrag 18 ab, der kompatibel ist mit den getrennten Abstimmungen, die vorgeschlagen wurden. Insofern ist die Reihenfolge korrekt. Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir die Abstimmung über Teil 1 ignorieren, weil dieser identisch ist mit 2, 3 und 4, nur mit dem Unterschied, dass für 2, 3 und 4 getrennte Abstimmungen vorgeschlagen werden und bei Teil 1 vorgeschlagen wird, zusammen über 2, 3 und 4 abzustimmen.

Im Übrigen erlaube ich mir, noch eine Ergänzung vorzunehmen. Der Vorschlag für eine getrennte Abstimmung über die Teile 2, 3 und 4 bezieht sich nur auf die Änderungen der englischen Version und nicht auf die anderen Sprachfassungen. Ich hoffe, das ist verständlich.

(Allgemeine Heiterkeit)

 
  
  

(Το Σώμα εγκρίνει την πρόταση)

- Πριν από την ψηφοφορία επί της τροπολογίας 15:

 
  
MPphoto
 
 

  Erika Mann (PSE). – Mr President, this is very simple. I would like to add ‘and biodiesel’ after the word ‘bioethanol’ in Amendment 15.

 
  
  

(Η προφορική τροπολογία κρατείται)

 
Õigusteave - Privaatsuspoliitika