Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadien in Bezug auf das Dokument :

Eingereichte Texte :

RC-B6-0080/2007

Aussprachen :

PV 14/03/2007 - 9
CRE 14/03/2007 - 9

Abstimmungen :

PV 15/03/2007 - 5.4
CRE 15/03/2007 - 5.4

Angenommene Texte :


Ausführliche Sitzungsberichte
Donnerstag, 15. März 2007 - Straßburg Ausgabe im ABl.

5.4. Beziehungen Europa-Mittelmeer (Abstimmung)
Protokoll
  

– Vor der Abstimmung über Ziffer 21:

 
  
MPphoto
 
 

  Pasqualina Napoletano (PSE).(IT) Herr Präsident! Meines Erachtens hat Herr Tannock seinen Änderungsantrag zugunsten eines mündlichen Änderungsantrags zurückgezogen, der – ich beziehe mich auf Ziffer 21 des französischen Texts – folgendermaßen lauten würde: Nach „aucun cas refouler une personne“ wird „demandeur d'asile vers un état où elle risque … eingefügt.

Herr Präsident, ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meine Fraktion aufzufordern, für den endgültigen Text zu stimmen, weil es auf der Abstimmungsliste einen Fehler gab.

 
  
MPphoto
 
 

  Charles Tannock (PPE-DE). – (EN) Herr Präsident! Ich habe den von mir eingereichten Änderungsantrag nicht zurückgezogen, wäre aber dazu im Tausch gegen eine Änderung zu diesem mündlichen Änderungsantrag bereit, dem etwa Folgendes hinzugefügt werden müsste: ‚für den Zeitraum, innerhalb dessen die Fälle der Asylbewerber von den Behörden geprüft werden’, denn sonst könnten sie auf unbestimmte Zeit in unseren Ländern verbleiben.

 
  
  

(Die mündlichen Änderungsanträge werden nicht angenommen.)

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen