Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2010/2028(INI)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A7-0286/2010

Eingereichte Texte :

A7-0286/2010

Aussprachen :

PV 22/11/2010 - 22
CRE 22/11/2010 - 22

Abstimmungen :

PV 25/11/2010 - 8.6
CRE 25/11/2010 - 8.6
Erklärungen zur Abstimmung
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :

P7_TA(2010)0438

Ausführliche Sitzungsberichte
Donnerstag, 25. November 2010 - Straßburg Ausgabe im ABl.

8.6. Öffentlich-rechtlicher Rundfunk im digitalen Zeitalter: Zukunft des dualen Systems (A7-0286/2010, Ivo Belet) (Abstimmung)
Protokoll
 

- Vor der Abstimmung:

 
  
MPphoto
 

  Ivo Belet, Berichterstatter. – Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich denke, dass das Parlament heute ein sehr wichtiges Signal sendet: nämlich die Tatsache, dass wir unser duales System der Medien fördern wollen, wobei wir ein angemessenes Gleichgewicht zwischen den kommerziellen und den öffentlich-rechtlichen Sendern sicherstellen.

Außerdem hat sich gezeigt, dass diejenigen, die vor einem Jahr gedacht haben, dass dieses Parlament sich nicht auf einen Text über die Sicherstellung des Medienpluralismus einigen kann, unrecht hatten. Ich möchte insbesondere meiner Kollegin Petra Kammerevert und vor allem Doris Pack danken, weil sie die Mutter dieser Initiative ist.

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen