Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Protokoll
Mittwoch, 13. Dezember 2006 - Straßburg

10. Berichtigungen des Stimmverhaltens und beabsichtigtes Stimmverhalten
Ausführlicher Sitzungsbericht

Berichtigungen des Stimmverhaltens und beabsichtigtes Stimmverhalten sind der Website „Séance en direct (Tagungsinformationen)“, „Résultats des votes (appels nominaux) / Results of votes (roll-call votes)“ und der gedruckten Fassung der Anlage „Ergebnisse der namentlichen Abstimmungen“ zu entnehmen.

Die elektronische Fassung auf Europarl wird während eines Zeitraums von höchstens zwei Wochen nach dem Tag der Abstimmung regelmäßig aktualisiert.

Nach Ablauf dieser Frist wird die Liste der Berichtigungen des Stimmverhaltens und des beabsichtigten Stimmverhaltens zu Zwecken der Übersetzung und der Veröffentlichung im Amtsblatt geschlossen.

Francesco Musotto und Alfonso Andria haben mitgeteilt, dass ihr Abstimmungsgerät bei der Abstimmung über den Bericht Guido Sacconi - A6-0352/2006, Änderungsantrag 191 nicht funktioniert habe.

Elmar Brok hat mitgeteilt, dass er aufgrund eines Interessenkonfliktes nicht an der Abstimmung über den Bericht Ruth Hieronymi - A6-0399/2006 teilgenommen habe.

Jim Higgins hat mitgeteilt, dass sein Abstimmungsgerät bei der Abstimmung über den Bericht Jim Higgins — A6-0432/2006 nicht funktioniert habe.

Hubert Pirker hat mitgeteilt, dass sein Abstimmungsgerät bei der Schlussabstimmung über den Bericht Elmar Brok - A6-0436/2006 nicht funktioniert habe.

Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen