Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Plenardebatten
Mittwoch, 13. April 2005 - Straßburg Ausgabe im ABl.

7. Antrag auf Mitgliedschaft in der Union: Bulgarien
  

Zur Abstimmung über Änderungsantrag 1:

 
  
MPphoto
 
 

  Wiersma (PSE).(EN) Herr Präsident! Ich stelle den gleichen geänderten Änderungsantrag, den ich zuvor zum Bericht von Herrn Van Orden vorgebracht habe. Es ist der gleiche Wortlaut, den ich auch in die Empfehlung aufnehmen möchte.

 
  
  

(Das Parlament erhebt keine Einwände gegen den mündlichen Änderungsantrag zu Änderungsantrag 1.)

Vor der Abstimmung über Änderungsantrag 3:

 
  
MPphoto
 
 

  Salafranca Sánchez-Neyra (PPE-DE). – (ES) Herr Präsident, ich dachte, Sie hätten den Antrag zur Geschäftsordnung verstanden, den ich vorhin unterbreitet habe, um die Änderungsanträge 2 zu diesem befürwortenden Standpunkt und dem von Herrn Moscovici zurückzuziehen.

 
  
MPphoto
 
 

  Der Präsident. Schon gut, Herr Salafranca, er wurde zurückgezogen, und es braucht darüber nicht abgestimmt zu werden.

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen