Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2005/2162(INI)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A6-0053/2006

Eingereichte Texte :

A6-0053/2006

Aussprachen :

PV 22/03/2006 - 16
CRE 22/03/2006 - 16

Abstimmungen :

PV 23/03/2006 - 11.12
CRE 23/03/2006 - 11.12

Angenommene Texte :

P6_TA(2006)0113

Plenardebatten
Donnerstag, 23. März 2006 - Brüssel Ausgabe im ABl.

11.12. Auswirkungen der Wirtschaftspartnerschaftsabkommen auf die Entwicklung (Abstimmung)
PV
  

- Vor der Abstimmung über Erwägung J

 
  
MPphoto
 
 

  Miguel Ángel Martínez Martínez (PSE).(ES) Herr Präsident! Dies ist eine kleine Änderung zur Präzisierung des Textes: Das Wort „historisch“ ist durch „häufig“ zu ersetzen.

 
  
MPphoto
 
 

  Luisa Morgantini (GUE/NGL), Berichterstatterin. – (IT) Herr Präsident, meine Damen und Herren! Mir wäre es wirklich lieber, den ursprünglichen Text beizubehalten, weil das Wort „oft“ den Inhalt offenkundig ändert. Ich danke Herrn Martínez Martínez für den Änderungsantrag und akzeptiere ihn.

 
  
MPphoto
 
 

  Der Präsident. – Gibt es Einwände gegen diesen mündlichen Änderungsantrag?

(Der mündliche Änderungsantrag wird nicht angenommen.)

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen