Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2005/2147(INI)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A6-0041/2006

Eingereichte Texte :

A6-0041/2006

Aussprachen :

PV 23/03/2006 - 5
CRE 23/03/2006 - 5

Abstimmungen :

PV 23/03/2006 - 11.14
CRE 23/03/2006 - 11.14
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :

P6_TA(2006)0115

Ausführliche Sitzungsberichte
Donnerstag, 23. März 2006 - Brüssel Ausgabe im ABl.

11.14. Demografische Herausforderungen und Solidarität zwischen den Generationen (Abstimmung)
Protokoll
  

- Vor der Abstimmung zu Ziffer 28, Punkt vi

 
  
MPphoto
 
 

  Marian Harkin (ALDE). – (EN) Herr Präsident! Das ist ein mündlicher Änderungsantrag und ich möchte die Worte „Verbesserung der Vereinbarkeit von Schulstunden mit Arbeitszeiten“ durch „Verbesserung der Vereinbarkeit von Arbeitszeiten mit Schulstunden“ ersetzen.

 
  
MPphoto
 
 

  Philip Bushill-Matthews (PPE-DE), Berichterstatter. – (EN) Herr Präsident! Ich möchte sagen, dass ich als Berichterstatter anfangs nicht gedacht habe, dass das auf den Text Einfluss hätte. Bei genauerem Hinsehen bin ich jedoch zu der Ansicht gelangt, dass der Text dadurch verbessert wird, und daher bin ich persönlich dafür.

 
  
MPphoto
 
 

  Der Präsident . – Gibt es Einwände gegen diesen mündlichen Änderungsantrag?

(Der mündliche Änderungsantrag wird angenommen.)

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen