Kazalo 
 Prejšnje 
 Naslednje 
 Celotno besedilo 
Postopek : 2005/2169(INI)
Potek postopka na zasedanju
Potek postopka za dokument : A6-0034/2007

Predložena besedila :

A6-0034/2007

Razprave :

PV 14/03/2007 - 16
CRE 14/03/2007 - 16

Glasovanja :

PV 15/03/2007 - 5.7
CRE 15/03/2007 - 5.7
Obrazložitev glasovanja

Sprejeta besedila :

P6_TA(2007)0078

Dobesedni zapisi razprav
Četrtek, 15. marec 2007 - Strasbourg Pregledana izdaja

5.7. Spoštovanje Listine o temeljnih pravicah v zakonodajnih predlogih Komisije: metodologija sistematičnega in strogega nadzora (glasovanje)
Zapisnik
  

– Vor der Abstimmung über Ziffer 15 Absatz 2:

 
  
MPphoto
 
 

  Johannes Voggenhuber (Verts/ALE), Berichterstatter. – Herr Präsident! Ich bin kurz vor der Abstimmung auf ein Problem aufmerksam gemacht worden, das sehr leicht zu lösen ist. In Ziffer 15 heißt es: „beabsichtigt dazu, Artikel 34 seiner Geschäftsordnung abzuändern“. Nachdem wir für Geschäftsordnungen eine andere Mehrheit brauchen als für diese Abstimmung, scheint manchem das Wort „beabsichtigt“ zu ultimativ zu sein.

Ich würde daher anregen, Ziffer 15 folgendermaßen zu ändern: „erwägt dazu eine Änderung der Geschäftsordnung“. Ich hoffe, dass auch die PPE-DE-Fraktion mit dieser Änderung des Artikels einverstanden sein kann.

 
  
  

(Der mündliche Änderungsantrag wird angenommen.)

 
Pravno obvestilo - Varstvo osebnih podatkov