Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadien in Bezug auf das Dokument :

Eingereichte Texte :

RC-B6-0189/2007

Aussprachen :

PV 09/05/2007 - 10
PV 09/05/2007 - 11
CRE 09/05/2007 - 11

Abstimmungen :

PV 10/05/2007 - 7.14
CRE 10/05/2007 - 7.14
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :


Plenardebatten
Donnerstag, 10. Mai 2007 - Brüssel Ausgabe im ABl.

7.14. Stärkung der europäischen Rechtsvorschriften im Bereich der Unterrichtung und Anhörung der Arbeitnehmer (Abstimmung)
PV
  

– Entschließungsantrag RC-B6-0189/2007

 
  
  

– Vor der Abstimmung

 
  
MPphoto
 
 

  Philip Bushill-Matthews (PPE-DE). – (EN) Herr Präsident, dieser Entschließungsantrag wurde im Namen bestimmter Fraktionen eingereicht, doch der Name der PPE-DE-Fraktion erscheint nicht. Das könnte den Anschein erwecken, dass wir aus dem Verfahren irgendwie ausgeschlossen waren, wenn man bedenkt, dass wir uns ursprünglich gegen eine Entschließung ausgesprochen hatten, da wir im Ausschuss bald einen Bericht vorlegen werden. Fakt ist jedoch, dass wir aktiv in die Diskussionen mit anderen Fraktionen eingebunden waren. Wir teilen den allgemeinen Wunsch, diese Rechtsvorschriften zu überarbeiten und zu modernisieren – ja, wir haben maßgeblich zu diesem Text in seiner endgültigen Fassung beigetragen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich – obwohl wir immer noch gewisse Vorbehalte gegen einige Formulierungen haben – hiermit gern bestätige, dass die PPE-DE-Fraktion für diese Entschließung stimmen wird.

 
  
MPphoto
 
 

  Der Präsident. Damit ist die Abstimmungsstunde beendet.

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen