Indiċi 
 Preċedenti 
 Li jmiss 
 Test sħiħ 
Dibattiti
Il-Ħamis, 24 ta' Mejju 2007 - Strasburgu Edizzjoni riveduta

6. Merħba
PV
MPphoto
 
 

  Der Präsident. Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich habe Garri Kasparow am 15. April, als er für elf Stunden inhaftiert war und ein Mitarbeiter von mir sich aus anderen Gründen – nämlich wegen des Nachlasses von Andrei Sacharow – in Moskau aufhielt, eingeladen, ins Europäische Parlament zu kommen. Ich freue mich, dass Garri Kasparow gestern und heute hier war, und ich freue mich über die große Zustimmung, die Sie ihm und seinen Freunden in Russland geben.

(Beifall)

 
  
MPphoto
 
 

  Kyriacos Triantaphyllides (GUE/NGL). – Mr President, I would like to inform the House that last night the Israeli authorities arrested a number of elected representatives of the PLC, including a Minister of the Abbas Government. I would therefore ask you, President, to condemn this Israeli action and to make a strong statement against their practice of arresting elected representatives of the Palestinian people. This is not the way to go forward with the peace process.

(Applause)

 
  
MPphoto
 
 

  Der Präsident. Wir haben darüber eben auch in der Konferenz der Präsidenten gesprochen. Ich werde, sofern es bei diesem Reiseplan bleiben kann, am Sonntag in den Nahen Osten fliegen und dann die geeigneten Mittel suchen, um dies zur Sprache zu bringen.

 
Avviż legali - Politika tal-privatezza