Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Ausführliche Sitzungsberichte
Mittwoch, 26. September 2007 - Straßburg Ausgabe im ABl.

5. Prüfung der Mandate der neuen Mitglieder des Parlaments
Protokoll
MPphoto
 
 

  Giuseppe Gargani (PPE-DE). – (IT) Herr Präsident, verehrte Kolleginnen und Kollegen! Der Rechtsausschuss hat mich ermächtigt, einen kurzen mündlichen Bericht zu geben. In der Sitzung vom 10. und 11. September dieses Jahres haben wir die Mandate der 18 Abgeordneten Bulgariens sowie sieben weiterer Abgeordneter geprüft, die von den zuständigen einzelstaatlichen Behörden aufgrund von Rücktritten benannt worden sind. Wir haben anhand aller üblichen Unterlagen und der beigefügten Protokolle festgestellt, dass die Erklärungen zur Unvereinbarkeit korrekt sind und die Erklärungen zu den finanziellen Interessen von den Angeordneten unterschrieben wurden. Deshalb denke ich, im Namen des ganzen Parlaments zu sprechen, wenn ich die 18 und die weiteren sieben bulgarischen Abgeordneten herzlich willkommen heiße, die den Rahmen unseres Europas vervollständigen. Ein Willkommensgruß an diejenigen, die sich ab heute in die Arbeit des Europäischen Parlaments einbringen werden!

 
  
MPphoto
 
 

  Der Präsident. − Danke, Herr Gargani. Damit sind diese Mandate bestätigt. Wir wünschen den neuen Mitgliedern viel Erfolg.

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen