Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2007/2137(REG)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A6-0354/2007

Eingereichte Texte :

A6-0354/2007

Aussprachen :

PV 22/10/2007 - 15
CRE 22/10/2007 - 15

Abstimmungen :

PV 24/10/2007 - 8.15
CRE 24/10/2007 - 8.15
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :

P6_TA(2007)0460

Ausführliche Sitzungsberichte
Mittwoch, 24. Oktober 2007 - Straßburg Ausgabe im ABl.

8.15. Änderung von Artikel 173 GO (Ausführlicher Sitzungsbericht) (Abstimmung)
Protokoll
  

- Bericht Corbett (A6-0354/2007)

- Nach der Abstimmung:

 
  
MPphoto
 
 

  Anna Záborská (PPE-DE). - (FR) Herr Präsident! Entschuldigen Sie, aber ich habe etwas Wichtiges zu sagen. Die Abstimmung über den Bericht Corbett gestattet uns jetzt, zur Normalität zurückzukehren. Alle Aussprachen im Plenum werden in alle Sprachen übersetzt. Jetzt brauchen wir auch eine effektive Umsetzung, und da wir morgen über den Etat abstimmen, schlage ich vor, dass wir Änderungsanträge für den Haushaltsplan vorbereiten, sodass...

(Der Präsident entzieht der Rednerin das Wort.)

 
  
MPphoto
 
 

  Der Präsident. - Am ersten Tag der neuen Sitzungsperiode, das heißt, am 12. November, werden neue Bestimmungen in Kraft treten.

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen