Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2007/2185(INI)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A6-0002/2008

Eingereichte Texte :

A6-0002/2008

Aussprachen :

PV 18/02/2008 - 26
CRE 18/02/2008 - 26

Abstimmungen :

PV 19/02/2008 - 6.19
CRE 19/02/2008 - 6.19
Erklärungen zur Abstimmung
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :

P6_TA(2008)0053

Plenardebatten
Dienstag, 19. Februar 2008 - Straßburg Ausgabe im ABl.

6.19. (A6-0002/2008, Ignasi Guardans Cambó) Strategie der EU zur Öffnung der Märkte für europäische Unternehmen (Abstimmung)
PV
  

– Vor der Abstimmung über Ziffer 35:

 
  
MPphoto
 
 

  Ignasi Guardans Cambó, Berichterstatter. (ES) Herr Präsident! Ich möchte dem Hohen Haus einen mündlichen Änderungsantrag zu Ziffer 35 vorschlagen. Wenn er angenommen wird, würde der Änderungsantrag 24 gegenstandlos werden. Im Englischen würde er wie folgt lauten:

(EN) „fordert die Handelspartner der Europäischen Union auf, alle Hindernisse schrittweise zu reduzieren oder ganz abzubauen, die den Marktzugang für Waren … beschränken…“

(ES) Der übrige Text würde unverändert bleiben. Anstatt zu fordern, alle Hindernisse für den Marktzugang vollständig und unverzüglich abzubauen, fordert er, sie schrittweise zu verringern oder, falls notwendig, zu beseitigen.

 
  
  

(Das Parlament nimmt den Änderungsantrag an.)

 
  
MPphoto
 
 

  Der Präsident. − Damit ist die Abstimmungsstunde beendet.

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen