Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2007/2217(INI)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A6-0138/2008

Eingereichte Texte :

A6-0138/2008

Aussprachen :

PV 07/05/2008 - 15
CRE 07/05/2008 - 15

Abstimmungen :

PV 08/05/2008 - 5.8
CRE 08/05/2008 - 5.8
Erklärungen zur Abstimmung
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :

P6_TA(2008)0194

Ausführliche Sitzungsberichte
Donnerstag, 8. Mai 2008 - Brüssel Ausgabe im ABl.

5.8. EU-Wahlbeobachtungsmissionen: Ziele, Vorgehensweisen und künftige Herausforderungen (A6-0138/2008, Véronique De Keyser, José Ignacio Salafranca Sánchez-Neyra) (Abstimmung)
Protokoll
  

- Vor der Abstimmung:

 
  
MPphoto
 
 

  Michael Gahler (PPE-DE). – Frau Präsidentin! In Absprache mit den beiden Berichterstattern schlage ich folgende Ergänzung vor:

(EN) „würdigt die Teilnahme von Beobachtern aus Drittländern wie der Schweiz, Norwegen und Kanada an EU-Beobachtungsmissionen“.

Die Betroffenen hatten darum gebeten, und ich glaube, das motiviert sie, auch nächstes Mal wieder teilzunehmen.

 
  
  

(Der mündliche Änderungsantrag wird angenommen.)

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen