Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadien in Bezug auf das Dokument :

Eingereichte Texte :

RC-B6-0219/2008

Aussprachen :

PV 21/05/2008 - 12
CRE 21/05/2008 - 12

Abstimmungen :

PV 22/05/2008 - 9.9
CRE 22/05/2008 - 9.9

Angenommene Texte :


Ausführliche Sitzungsberichte
Donnerstag, 22. Mai 2008 - Straßburg Ausgabe im ABl.

9.9. Weltweites Abkommen über ein Verbot von Uranwaffen (Abstimmung)
PV
  

- Vor der Abstimmung:

 
  
MPphoto
 
 

  Stefano Zappalà , im Namen der PPE-DE-Fraktion. – (IT) Herr Präsident, verehrte Kolleginnen und Kollegen! Im Namen meiner Fraktion der Europäischen Volkspartei bekunde ich meine persönliche Unterstützung für den Entschließungsantrag, der heute von den anderen Fraktionen vorgelegt wurde; die PPE stimmt daher seinem Wortlaut in vollem Umfang zu.

 
  
MPphoto
 
 

  Der Präsident. – Das ist eine gute Nachricht. Dies bedeutet also, dass der gemeinsame Entschließungsentwurf von sechs Fraktionen, einschließlich der EVP, alle Entschließungsentwürfe zu diesem Thema, mit Ausnahme von B6-0223/2008, ersetzen soll.

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen