Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2007/0113(COD)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A6-0195/2008

Eingereichte Texte :

A6-0195/2008

Aussprachen :

PV 22/10/2008 - 3
CRE 22/10/2008 - 3

Abstimmungen :

PV 22/10/2008 - 4.7
CRE 22/10/2008 - 4.7
Erklärungen zur Abstimmung
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :

P6_TA(2008)0511

Plenardebatten
Mittwoch, 22. Oktober 2008 - Straßburg Ausgabe im ABl.

4.7. Schutz der Verbraucher im Hinblick auf bestimmte Aspekte von Teilzeitnutzungsrechten (A6-0195/2008, Toine Manders) (Abstimmung)
PV
  

- Vor der Abstimmung:

 
  
MPphoto
 

  Toine Manders, Berichterstatter. − (NL) Herr Präsident! Ich möchte nochmals allen danken, auch den Schattenberichterstattern aus den verschiedenen Ausschüssen sowie Kommissarin Kuneva.

Ich hoffe, wir werden diesen Text verabschieden, denn er bedeutet einen großen Fortschritt für die Rechte der Verbraucher in Europa, und er wird der europäischen Tourismusindustrie einen enormen Schub geben.

Ich hoffe daher, dass meine Kollegen und Kolleginnen Parlamentarier dem Kompromiss zustimmen werden und wir diesen wichtigen Schritt hin zur Optimierung des Binnenmarktes in erster Lesung vollziehen werden.

 
  
MPphoto
 

  Der Präsident. – Ich erkläre die Abstimmungsrunde für unterbrochen und eröffne die feierliche Sitzung.

 
  
  

VORSITZ: HANS-GERT PÖTTERING
Präsident

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen