Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2009/2677(RSP)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadien in Bezug auf das Dokument :

Eingereichte Texte :

RC-B7-0060/2009

Aussprachen :

PV 17/09/2009 - 9.1
CRE 17/09/2009 - 9.1

Abstimmungen :

PV 17/09/2009 - 10.1
CRE 17/09/2009 - 10.1

Angenommene Texte :

P7_TA(2009)0022

Ausführliche Sitzungsberichte
Donnerstag, 17. September 2009 - Straßburg Ausgabe im ABl.

10.1. Ermordung von Menschenrechtsaktivisten in Russland (Abstimmung)
Protokoll
 

– Nach der Stimmabgabe.

 
  
MPphoto
 

  Zuzana Roithová (PPE). (CS) Es tut mir sehr leid, Herr Präsident, ich möchte nur zu Protokoll geben, dass ich aus Versehen von einem anderen Platz aus abgestimmt habe- mein Platz ist 107 und ich habe aus Versehen von 67 aus abgestimmt, mit anderen Worten mit der Karte eines anderen Abgeordneten. Abgesehen davon stimme ich dafür. Ich saß nur aus Versehen am Platz eines anderen Abgeordneten, der eine Karte eingeschoben hatte, und ich habe über seine Karte abgestimmt, was gegen unsere Geschäftsordnung ist, daher möchte ich darum bitten, dass zu Protokoll genommen wird, dass ich für den Antrag bin, und dass die Stimme meines Abgeordnetenkollegen ungültig ist.

 
  
MPphoto
 

  Der Präsident. – Ich danke Ihnen. Es wird im Protokoll vermerkt.

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen