Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2009/2133(INI)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A7-0041/2009

Eingereichte Texte :

A7-0041/2009

Aussprachen :

PV 21/10/2009 - 8
CRE 21/10/2009 - 8

Abstimmungen :

PV 22/10/2009 - 8.8
CRE 22/10/2009 - 8.8
Erklärungen zur Abstimmung
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :

P7_TA(2009)0057

Plenardebatten
Donnerstag, 22. Oktober 2009 - Straßburg Ausgabe im ABl.

8.8. Die institutionellen Aspekte der Errichtung des Europäischen Auswärtigen Dienstes (A7-0041/2009, Elmar Brok) (Abstimmung)
PV
 

- Vor der Abstimmung über Änderungsantrag 3:

 
  
MPphoto
 

  Elmar Brok, Berichterstatter. − Frau Präsidentin! Ich möchte den Grünen einen Vorschlag für einen mündlichen Änderungsantrag machen. Wenn sie den annehmen könnten, würde ich für Ja plädieren. Wenn man in den Änderungsantrag den Satz: "There should be no duplication of external service in the Council or in the European Council" einfügen würde, dann würde ich dem Plenum ein Ja empfehlen.

 
  
 

(Der mündliche Änderungsantrag wird angenommen)

- Vor der Abstimmung über Änderungsantrag 56:

 
  
MPphoto
 

  Corien Wortmann-Kool (PPE). – Herr Präsident, wir könnten en bloc abstimmen. Ich schlage vor, wir stimmen von 56 bis 28 ab.

(Beifall)

 
  
 

(Das Parlament nimmt den Vorschlag nicht an.)

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen