Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2009/2735(RSP)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadien in Bezug auf das Dokument :

Eingereichte Texte :

RC-B7-0100/2009

Aussprachen :

PV 22/10/2009 - 12.3
CRE 22/10/2009 - 12.3

Abstimmungen :

PV 22/10/2009 - 13.3
CRE 22/10/2009 - 13.3

Angenommene Texte :

P7_TA(2009)0061

Plenardebatten
Donnerstag, 22. Oktober 2009 - Straßburg Ausgabe im ABl.

13.3. Sri Lanka (Abstimmung)
PV
MPphoto
 

  Thomas Mann, Verfasser. − Herr Präsident! Ich schlage vor, dass wir den Bezugsvermerk Nr. 3 aus der Entschließung herausnehmen, weil die Lage des Journalisten Ti Sei Nayagam nur am Anfang behandelt worden ist, aber nicht weiter in den Auswirkungen. Wir haben dieses Thema bei unseren gemeinsamen Verhandlungen von der Tagesordnung genommen. Deswegen empfehle ich, an dieser Stelle das Thema herauszunehmen. Es bietet sich sicherlich ein anderes Mal die Gelegenheit, das Thema erneut aufzugreifen.

 
  
 

(Der mündliche Änderungsantrag wird angenommen).

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen