Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2010/2713(RSP)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadien in Bezug auf das Dokument :

Eingereichte Texte :

RC-B7-0346/2010

Aussprachen :

PV 16/06/2010 - 19
CRE 16/06/2010 - 19

Abstimmungen :

PV 17/06/2010 - 7.17
CRE 17/06/2010 - 7.17
Erklärungen zur Abstimmung
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :

P7_TA(2010)0241

Plenardebatten
Donnerstag, 17. Juni 2010 - Straßburg Überprüfte Ausgabe

7.17. Überschwemmungen in mitteleuropäischen Ländern, insbesondere in Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Ungarn (B7-0346/2010) (Abstimmung)
PV
  

- Πριν από την ψηφοφορία επί της τροπολογίας 2

 
  
MPphoto
 

  Hannes Swoboda (S&D). - Herr Präsident! Ich weiß nicht, wie man das jetzt noch hinzufügen kann. Aber gerade in diesen Tagen gibt es furchtbare Überschwemmungen in Frankreich. Man sollte zumindest einen Satz hinzufügen, dass wir diese Überschwemmungen und die Opfer, die diese Überschwemmungen gefordert haben, zutiefst bedauern. Es wäre grotesk, heute eine Entschließung ohne einen Hinweis auf die Überschwemmungen in Frankreich anzunehmen.

(Beifall)

 
  
 

(Η προφορική τροπολογία κρατείται)

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen