Index 
 Zurück 
 Vor 
 Vollständiger Text 
Verfahren : 2009/2217(INI)
Werdegang im Plenum
Entwicklungsstadium in Bezug auf das Dokument : A7-0333/2010

Eingereichte Texte :

A7-0333/2010

Aussprachen :

PV 15/12/2010 - 16
CRE 15/12/2010 - 16

Abstimmungen :

PV 16/12/2010 - 6.5
CRE 16/12/2010 - 6.5
Erklärungen zur Abstimmung
Erklärungen zur Abstimmung

Angenommene Texte :

P7_TA(2010)0490

Ausführliche Sitzungsberichte
Donnerstag, 16. Dezember 2010 - Straßburg Ausgabe im ABl.

6.5. Neue Strategie für Afghanistan (A7-0333/2010, Pino Arlacchi) (Abstimmung)
Protokoll
  

Vor der Abstimmung über Ziffer 30:

 
  
MPphoto
 

  Nicole Kiil-Nielsen (Verts/ALE). (FR) Frau Präsidentin, die Fraktion der Grünen/Freie Europäische Allianz möchte im letzten Satz von Ziffer 30 „begrüßt“ durch „stellt fest“ ersetzen.

 
  
 

(Der mündliche Änderungsantrag wird angenommen)

Vor der Abstimmung über Ziffer 66:

 
  
MPphoto
 

  Pino Arlacchi, Berichterstatter. – Frau Präsidentin, nach Gesprächen mit anderen Fraktionen schlage ich die folgende Änderung an Ziffer 66 vor: „nimmt die Beteiligung des pakistanischen Geheimdienstes (ISI) zur Kenntnis, der darauf ausgerichtet ist, sicherzustellen, dass eine etwaige Friedensdividende auch für Pakistan ein befriedigendes Resultat bringt“.

 
  
 

(Der mündliche Änderungsantrag wird angenommen)

Vor der Abstimmung über Ziffer 71:

 
  
MPphoto
 

  Pino Arlacchi, Berichterstatter. – Ich schlage vor, den ganzen Text im dritten Teil von Ziffer 71 folgendermaßen zu ändern: „und zu gewährleisten, dass Drohnen, Spezialeinheiten und örtliche Milizen gegen die Anführer der Taliban nur gemäß den Anweisungen von General Petraeus zu null Toleranz hinsichtlich Verlusten unter unschuldigen Zivilisten eingesetzt werden“.

 
  
 

(Der mündliche Änderungsantrag wird angenommen)

 
Rechtlicher Hinweis - Datenschutzbestimmungen